© 2019 Duplo Innovations

Juli 18

Die "kleinen GRÖßEN" 😉

3 Kommentare

Wäre es möglich auch für die Shetty Fraktion die tollen Duplos herzustellen ?

So ab 75mm aufwärts mit Eisenkern? Es müssen ja nicht zog Modelle sein , ein Modell mit Seitenkappen und eines ohne. Da sie eh mehr geklebt werden . Ich würd mich freuen 😊 mein Shetty soll nächstes Jahr in den DistanzSport gehen/fahren und natürlich mit Duplos unter den Hufen 😁

 

Hallo MelTpr,

wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unseren Produkten - natürlich dürfen wir auch die "kleinen Größen" nicht außer Acht lassen - momentan ist unser Werkzeugbau allerdings noch mit den größeren Hufen beschäftigt (der Heavy Duty Shoe).

Wir werden die Anfrage aber trotzdem an unser Team vom Werkzeugbau weiterleiten.

Sollte sich in dieser Richtung etwas Neues ergeben, werden wir Dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Juli 25

Vielen Dank

Aug. 2

Bin auch auf der Suche nach passenden Beschlägen für unsere Minis.

Unsere Isländer beschlage ich seit Jahren mit Duplos, wäre toll, wenn's die bald auch für die Kleinen gäbe. Hufschuhe sind nicht wirklich eine Alternative.

 

Aktuelle Beiträge