Willkommen im Forum!
Schön, dass Du da bist! Hier kannst du alles teilen, seien es Geschichten, Ideen oder Bilder – kurzum alles, was dir in den Sinn kommt. Diskutiere mit, vernetze dich mit anderen Mitgliedern, kommentiere Beiträge und vieles mehr.
Willst du deine Meinung teilen? Hinterlasse einen Kommentar oder verfasse einen Beitrag.
Welcome to the Forum!
It's great to see you here! You can share everything in our forum: stories, ideas, images – whatever you want! Join the discussion, network with other users, comment on other posts and much more!
Do you want to share your opinion? Leave a comment or create a new post.
Bienvenue dans le forum !
Merci de nous joindre ! Dans notre forum, tu peux tout partager – des histoires, des idées, des images, tout ce que tu veux ! Joins la discussion, interagis avec les autres membres, commente autres contributions et beaucoup plus.
Est-ce que tu veux partager ton opinion ? Laisse un commentaire ou crée une nouvelle contribution.
¡Bienvenido en el foro!
¡Fantástico que estés presente! En el foro puedes compartir casi todo, no importa que sean historias, ideas o imágenes – en pocas palabras : ¡todo que te viene a la cabeza!
Discute con los demás, conéctate con otros miembros, comenta otros artículos y más.
¿Quieres compartir tu opinión? Escribe un comentario o un propio artículo.
Hallo zusammen,
ich beschlage schon seit ein paar Jahren mit Duplo und bin äußerst zufrieden.
Da wir fast nur Hangweiden haben, probierte ich dieses Jahr die Beschläge mit Seitenkappen
(einfacheres beschlagen und bessere Stabilität). Nach 8 Wochen habe ich sie jetzt abgenommen und kann sie leider kein zweites Mal mehr verwenden. Alle Beschläge sind an den Seitenkappen Richtung Zehe ausgebrochen. Beschläge ohne Kappen konnte ich mindestens zweimal verwenden und verdrehten sich auch nicht.
Zum Profil:
Habe ich auch ausprobiert. Unser Stall bietet alles. Vom Sandplatz zum steinigen Weg und Hangweiden. Übergang vom Auslauf zur Weide wetterbedingt auch mal matschig.
Das Profil war immer zu,entweder mit Matsch oder Steinen. Hat mir nichts gebracht.
Liebes Team, weiter so!
Monika