Dark Temptation ohne Halfter.jpg

Duplo

Klebekragen

"stick-on"

metallkern

"Der Neue stellt sich vor!"

Der Duplo Klebekragen "Stick-On"

Egal ob aus der Not heraus, oder aus purer Überzeugung - die Nachfrage nach Klebebeschlägen nimmt stetig zu. Ein entscheidender Faktor für den Erfolg des Klebebeschlags ist, dass der Hufbearbeiter gut mit dem Klebesystem zurecht kommt. Da aber jeder Bearbeiter eine andere Arbeitsweise hat und "die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind" möchten wir Euch ein neues Klebesystem vorstellen. Den Duplo Klebekragen "Stick-On".

Er wurde von Ingenieur Hoerby Mende und Michaela Ederer entwickelt. Beide sind Hufbeschlagsschmiede und haben sich vor einiger Zeit auf das Kleben, v.a. im therapeutischen Bereich spezialisiert.

Der größte Vorteil des "Stick-On" liegt in der kurzen Klebezeit. Dies kann v.a. bei schmerzempfindlichen oder unruhigen Pferden über den Erfolg beim Kleben entscheiden.

Weitere Informationen sowie eine eine Montageanleitung findet ihr in unserem Shop!